Gästebuch!
Einträge: 6    |    Aufrufe: 5432

« Homepage    |    Eintragen »



 
Marc Dullin schrieb am 09.09.2011 - 23:40 Uhr

Guten Abend,

Ich wollte mich rechtherzlich bei allen bedanken für den saulustigen Abend gestern, werde auf alle fälle bei der nächsten Aufführung dabei sein.

lieben Gruß Marc


E-Mail

Dagmar Tremmel schrieb am 29.08.2010 - 16:40 Uhr

Ich war gestern bei euch im Hornochs und habe mich sehr amüsiert. Sehr gute Leistung. Weiter so.
Herzliche Grüße aus Otterstadt,
Dagmar Tremmel
Smilie


E-Mail

Michael schrieb am 28.10.2008 - 11:37 Uhr

Hallo, auf meiner Surf-Reise durch das Internet lasse ich mich immer wieder von schönen Seiten überraschen – jetzt bin ich bei Dir gelandet. Mein Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


HomepageE-Mail

Peter Ruffer schrieb am 25.08.2008 - 00:11 Uhr

Vielen Dank für den schönen Abend,
Euer Stück " Bella Italia " war sehr gelungen !!

Habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Ensemble und vor allem an Hans Peter !!

Danke und weiterhin viel Spass beim Spielen und vor allem weiterhin gutes Wetter !!

Mit freundlichem Theatergruß Peter Ruffer


E-Mail

Thomas schrieb am 05.08.2008 - 21:19 Uhr

Peppi alias Luigi war vor 4 Jahren in meinem Hotel als Gast er ist einfach der Beste.
Viel Glück "Großer"


E-Mail

Der Programmierer schrieb am 03.08.2008 - 12:37 Uhr

So, jetzt haben wir endlich ein neues...
Keine Ahnung, was mit dem alten passiert ist...
Der Programmierer


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!